About

Mike @ NZFünf Monate und fünf Tage auf Reisen, einmal rund um die Welt. Mit diesem Blog bist du immer dabei…

Die Stationen:

  • 8. Juli 2010: Abflug Wien und nächtlicher Aufenthalt in Dubai
  • 9. bis 12. Juli 2010: Tokyo
  • Juli bis November 2010: Studium an der UNITEC New Zealand, Auckland
  • 9. November: letzte Prüfung und Abschluss Semester
Advertisements
Comments
  1. Michael Gl says:

    Cooles neues Design!!!!!

  2. Burgi says:

    Hallo Michi!

    Echt eine tolle Sache – Gratulation – Ein Auslandssemester ist das Beste was man tun kann. Neuseeland ist zwar am Ende der Welt, aber mit Sicherheit interessant 🙂 Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß, doch überdenk deinen Plan für Sydney noch mal – da würd ich auf jeden Fall den einen oder anderen Tag anhängen =)
    glg Burgi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s