THE END

Posted: December 22, 2010 in Australia, Flight, Marathon, NZ, Preparing for NZ, Study, Tokyo, Trips, Uncategorized, Vienna
Tags: ,

Es war mein bislang größtes Abenteuer: einmal um die Welt, studieren auf der anderen Erdhalbkugel, weit weg von Freunden und Familie… Es war nicht immer leicht. In Erinnerung bleibt allerdings das Positive – es hat mich verändert, es wird mich für immer prägen… Danke für die Unterstützung und diese einmalige Möglichkeit – Danke für viele neue Freundschaften – Danke für eine unvergessliche Zeit…

Und jetzt? Ich bin unglaublich traurig. Ich bin unglaublich glücklich.

JUST THANKS FOR ALL!

The End

Advertisements
Comments
  1. Manuela says:

    Danke, dass Du uns an Deinem Abenteuer via “Mike @ New Zealand” teilhaben hast lassen. Das hat die Zeit bis Dezember verkürzt!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Manuela

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s